Museumsmodus: Diese Website wurde seit 2011 nicht mehr aktualisiert und ist nur aus nostalgischen Gründen noch/wieder online. Informationen sind möglicherweise veraltet.
Künstler

Bear Mountain Picnic Massacre

Bear Mountain Picnic Massacre kommen nie pünktlich. Und das liegt daran, daß sie selbst aus einer ganz anderen Zeit kommen.

Sie nehmen den alten Dylan an der Hand und führen ihn in eine ungewisse und doch vertraute Zukunft, in der Blues, Indiepop und Hamburger Schule, aber besser und ganz anders, zu einem groovenden Etwas verschmelzen – eine Zukunft, in der Schlagzeuger singen und Bassisten Hüte tragen, während der shoegazende Frontgitarrist sich fein raus hält und dem neu hinzugekommenen Pianisten den Vortritt läßt. Und Jonas. Außerdem sind sie sehr nett.

bearmountainpicnicmassacre.de



Staff

Lilly Urbat

lilly@mofaschaedel.de

Mofaschädel-Erfinderin.
Organisatorin und PR-Lady, bei der alle Fäden zusammenlaufen.


Emanuel Tannert

e@mofaschaedel.de

Mofaschädel-Gründer.
Webseiten-Programmierer, DJ und Musikerversteher.


Bernd Pflaum

Kein festes Mitglied, aber immer mit dem nötigen Know-How, einem iMac und viel Feingefühl zur Stelle, wenn eine Band ihre Ergüsse auf Tonträger zu bannen sucht.


Martin Thiemann

martinthiemann.de

Früher beim legendären Hersbrucker Musikverein Sarga für das Plakatdesign zuständig. Inzwischen in München lebend und arbeitend, lässt er die Szene in der Heimat nicht im Stich. Hat die Plakate, Flyer und Online-Visuals zur Labelnight gestaltet.


Simon Tannert

Der erste Mann, wenn ein Musiker einen geschickten Photoshopper braucht, der seine Covergestaltungsideen umsetzt. Außerdem für Unterstützung in allen Lagen zuständig.