Museumsmodus: Diese Website wurde seit 2011 nicht mehr aktualisiert und ist nur aus nostalgischen Gründen noch/wieder online. Informationen sind möglicherweise veraltet.
Amtliches

Verantwortung

Inhaltlich Verantwortlich im Sinne des Presserechts für die Seiten von Mofaschädel Records sind:

Emanuel Tannert
Pillenreuther Straße 80
90459 Nürnberg
e@mofaschaedel.de

Lilly Urbat
Adam-Klein-Straße 20
90429 Nürnberg
lilly@mofaschaedel.de

Für die Inhalte verlinkter Seiten, die über das Angebot von mofaschädel.de hinausgehen, können wir trotz hastigen Überfliegens keine Verantwortung übernehmen.


Recht & Ordnung

Alle Online-Releases von Mofaschädel Records stehen, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, unter der Creative-Commons-Lizenz Atribution-NonCommercial-Share_Alike_3.0_Germany. Diese ist unter folgender Adresse einsehbar: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/. Zu den Releases gehören immer die jeweiligen Musikstücke und die Cover-Artworks.

Obwohl wir in die Musik die wir veröffentlichen vorher manchmal kurz reinhören, möchten wir darauf hinweisen, daß jedes Musikstück die eigene Arbeit des jeweiligen Künstlers bzw. der jeweiligen Band ist und nicht notwendigerweise die Meinung von Mofaschädel Records repräsentiert, was aber natürlich trotzdem mal sein kann. Dasselbe gilt wieder auch für Cover-Artworks.

Wir würden aber niemals rechtsextremistisches, homophobes oder sonstwie diskriminierendes oder gegen geltendes Recht verstoßendes Material veröffentlichen! Falls uns doch mal ein Fehler unterläuft dann teilt es uns bitte mit und wir werden das betreffende Werk sofort in die Nordsee verklappen. Selbiges gilt natürlich auch wenn du glaubst, jemand hat dir was geklaut und bei uns veröffentlicht. Falls sowas mal vorkommt einfach ne Mail schreiben, da kann man ja drüber reden!

Alles andere auf dieser Seite, also die Mofaschädel-Logos, das Seitendesign, die Bilder und die Texte, sowie die Labelnight-Visuals, ist nicht Creative-Commons-lizenziert! Es unterliegt ganz normal dem Urheberrecht, darf weder verteilt noch kopiert werden und wenn ihr uns was klaut verklagen wir euch selbstverständlich nach Strich und Faden.